Sehr geehrte Patientinnen,
die Bundesregierung plant erhebliche Einschnitte in die ambulante Versorgung mit ihrem sog. „Beitragsstabilisierungsgesetz“. Das wollen wir so nicht hinnehmen, denn es bedeutet, dass wir unsere Leistungen und Öffnungszeiten für Sie einschränken müssen, um weiterhin als Arztpraxis existieren zu können.
Der Berufsverband der Frauenärzte hat eine Petition gestartet, der Sie in unserer Praxis und bald auch online beitreten können. Wir informieren Sie weiter an dieser Stelle.
Wir kämpfen für Ihre Versorgung, helfen Sie mit!
Ihr Praxisteam Dr.Lieber














